Lakrids by Johan Bülow

Lakrids_Johan_Buelow_banner_Summer_2017_Big

NEU!! Lakrids by Johan Bülow 😍 Ab jetzt bei uns in Krefeld & Online im Shop!! Die belgische spezialität die man einfach lieben muss!! Wer ist eigentlich dieser Johan Bülow und warum ist sein Lakrids so besonders? Kurz erzählt: Einfach probieren! Die etwas längere Geschichte:
Es war einmal ein 23 Jahre alter Mann namens Johan. Der lebte in der Stadt Svaneke, auf der kleinen dänischen Insel Bornholm in der Ostsee. Hier entwickelt er im Jahr 2007 eine köstliche Idee. Seine Mutter lehrte ihn etwas zu erschaffen, doch nicht nur irgendetwas, um davon leben zu können, sondern etwas, das von Herzen kommt. Für Johan gab es keinen Zweifel: Er liebte Lakritz und war fest davon überzeugt, dass sich eine ganz neue Genusswelt in der rohen, fasrigen Lakritzwurzel versteckte. Lakritz kann schließlich nicht nur für Süßigkeiten verwendet werden, sondern auch für herzhafte Speisen, Backwaren und Bier – tatsächlich kann dieses edle Gewürz eine Vielzahl an Lebensmitteln und Getränken verfeinern. Johan träumte davon Lakritz auf ein Gourmet-Level zu bringen. Er stellte sich vor, wie er flüssiges Lakritz aufkochen, rühren und Kunden kosten lassen würde, während sie der Produktion zuschauten. Seine Vision war es die magischen Eigenschaften der Lakritzwurzel bekannt zu machen und mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen einen natürlichen Genuss zu kreieren.

Die klassischen Varianten A,B,C und D haben alle einen Kern aus weichem und süßem Lakritz, der entsprechend mit Vollmilchschokolade (A), weißer Schokolade (B), Zartbitter-Schokolade und karamellisierter Dulce de leche-Schokolade (D) überzogen ist. Danach werden die jeweiligen Schoko-Lakritz-Kugeln mit Lakritzpulver, Passionsfrucht und Kaffee gewürzt. Alle choc coated Varianten haben einen intensiven, tiefen und fesselnden Geschmack von Lakritz und Schokolade.

Das feste Sortiment von reinem Lakritz besteht aus den Varianten NO.1, einem süßen Lakritz, NO.2, einem Salzlakritz, NO.3, einem roten Lakritz, NO.4, einem süßen Lakritz mit Chili und NO.5 einem Salzlakritz mit Chili und Preiselbeere. Dieses reine Lakritz ist für alle Lakritzfundamentalisten, die den Geschmack von Lakritz lieben.

Jetzt online bestellen & probieren: www.surpresa.de/produkt-kategorie/marken-a-z/lakrids-by-johan-buelow/

30822767624_dcd0ebc5d0_z 28936745472_9fb47ec368_z 27250011916_c204a6b06b_z 27250011736_5c199ae0ce_z 27284639965_024856f806_z